Wer hat in letzter Zeit Pellets bestellt?

Wenn Du in den letzten 3 Monaten Pellets gekauft hast oder Offerten eingeholt, wäre ich froh, wenn Du mir hier folgende Eckdaten angeben würdest:

  • Bestellmenge
  • offerierter Preis/T
  • Postleitzahl des Lieferorts
  • Name der Lieferfirma.

Dann kann ich meine Tabelle etwas wahrheitsgetreuer aktualisieren. Die meisten Lieferanten antworten mich nicht mehr, und so sind meine Daten eher unvollständig. Besten Dank!

3 thoughts on “Wer hat in letzter Zeit Pellets bestellt?”

  1. Hallo

    die Fachzeitschrift die ich dir das letzte mal gemailt habe. Erheben nun neu jeden Monat die Zahlen. In der neuen Ausgabe waren diese schon wieder Aktualisiert. Hat dir dieser Artikel etwas geholfen oder nicht??

    Gruss Florian

  2. Ich habe ihn mit Interesse gelesen. Allerdings fehlt mir den Überblick der längeren Preisentwicklung, und diese online abrufbar. Darum versuche ich mit meiner Zusammenstellung weiter zu fahren…
    Gruss, Viktor

  3. Hallo. Es ist wirklich fantastisch, mit wie vielen Themen Du Dich beschäftigst. Habe lange nicht mehr so einen interessanten Blog gelesen. Ich bleibe einfach noch eine Weile hier 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com