Brian McLarens Bücher?

Ist irgendjemand daran, die Bücher von Brian McLaren auf Deutsch zu übersetzen/publizieren? z.B. "A New Kind of Christian", "Generous Orthodoxy", "The Secret Message of Jesus"?

5 thoughts on “Brian McLarens Bücher?”

  1. Ich habe gerade heute wieder ein Buch von Brian McLaren ausgeliehen – und auch eins angefangen zu lesen. Es wäre dringend nötig, da was auf deutsch zu haben. Auch von anderen Autoren. Am forum|gemeinde|innovation waren 90% (oder mehr) der Bücher zu Emerging Church in english.

    Dabei habe ich das (vielleicht völlig unbegründete) Gefühl, dass Europa bereit wäre, in diesem Bereich voran zu gehen.

  2. Hallo!
    Bin gerade auf deinen Blog gestossen! Danke für den Link! Werde dich auch verlinken! Evtl. hat der C & P-Verlag was vor, sind auch daran andere Emerging-Church-Bücher zu übersetzen!

    Liebe Grüsse und dir einen guten Tag
    Mike

  3. The secret message of jesus gibt es jetzt bei Gerth Medien
    – ich bin über eine internet-recherche zum Stichwort McLaren hier auf dieser Seite gelandet. Ich schätze seine Bücher und generell die Gedanken zum Thema postmodernes Christentum und emerging church. Gibt es im deutschsprachigen Raum eventuell auch schon eine Bewegung dazu, von der ich bisher noch nichts mitbekommen habe? Über Hinweise würde ich mich sehr freuen. (Und werde mich nun auf diesen Seiten noch etwas umschauen)
    Grüße aus HH

  4. Danke für den Hinweis, Kirsten. Inzwischen habe auch ich Die geheime Botschaft von Jesus gefunden.
    Was ist deine besondere Interesse an postmodernes Christentum?

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com